Trance Healing

 

Trance Healing ist eine Methode aus dem englischen Spiritualismus, die es uns ermöglicht gezielte Hilfe und Heilung aus der Geistigen Welt zu empfangen und zur Linderung von körperlichen und seelischen Beschwerden, sowie als wertvolle Bereicherung unseres Alltags zu nutzen.

 

Trance Healing stärkt das Vertrauen und die Hingabe in die liebevolle Unterstützung der Geistigen Welt, hilft uns die Begrenztheit des Denkens zu überschreiten und Transformation auf allen Ebenen des Seins zu erfahren.

 

Durch die tiefe Verbindung zur Geistigen Welt werden von mir in einem Trancezustand heilende Energien empfangen und auf den Heilsuchenden übertragen, ohne dass der bewusste Verstand oder das Ego das Geschehen beeinflussen.

 

Beim Trance Healing entscheidet das Team des Mediums in der Geistigen Welt, welche Heilimpulse im Einklang mit dem Seelenplan des Empfängers ausgesendet werden, wodurch ein harmonisches Gleichgewicht von Geist, Seele und Körper wiederhergestellt wird.

 

Als Empfänger einer Trance Healing Session dürfen Sie entspannt sitzend oder liegend das Geschehen auf sich wirken lassen, genießen wahrnehmen und hineinfühlen.

 

Beim Trance Healing wird traditionell im Vorfeld keine Information über die Lebenssituation oder gesundheitliche Probleme des Empfängers ausgetauscht, da es für mich so leichter ist neutral und unvoreingenommen für das Geschehen präsent zu sein. Die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und Gespräch besteht aber selbstverständlich im Anschluss an die Session.

 

Durch die Lösung von Blockaden und die Neustrukturierung des Energiesystems kann es in den ersten Tagen nach dem Trance Healing zu Heilreaktionen kommen, die als Teil des Reinigungs- und Transformationsprozesses angenommen werden dürfen. Der durch das Trance Healing angeregte Prozess kann bis zu vier Woche nachwirken. Es ist empfehlenswert in dieser Zeit gut für sich selbst und die eigenen Bedürfnisse zu sorgen und genügend stilles Wasser zu trinken.

 

Bereichert und inspiriert durch die spirituelle und mediale Arbeit von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller habe ich 2018 die Ausbildung:“ Heilen mit der Geistigen Welt und dem Höheren Selbst“, in Beilngries besucht. Außerdem war und bin ich Teilnehmer beim Chakras Online Projekt, Unkarma und beim Superhuman Online Jahrestraining.

 

Ich würde mich freuen diese tiefgreifenden und außergewöhnlichen Erfahrungen mit ihnen teilen zu dürfen.

 

Dauer: Session und Nachgespräch ca. 60 bis 90 Minuten.

 

Terminvereinbarungen sind jederzeit telefonisch oder per mail möglich. Siehe Kontakt.

 

Preis:   60,00

 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Trance Healing wissenschaftlich nicht bewiesen ist und auch nicht die Arbeit eines Arztes, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzt. Es ist als ergänzende Maßnahme zu verstehen.  Voraussetzung für die Zusammenarbeit ist, dass keine Drogen oder Psychopharmaka konsumiert werden.