Geführte Meditation im Liegen

Ergänzend zu meinen Reiki- Veranstaltungen möchte ich auch die Möglichkeit der geführten Meditation im Liegen anbieten. Da unser Leben immer schneller, lauter und komplexer wird, fehlt es vielen Menschen an bewusster Erholung und Regeneration für Körper, Geist und Seele. Daher wird es immer schwerer für uns im Alltag runterzufahren, zu relaxen und geistig leer zu werden. Dies ist jedoch eine wichtige Voraussetzung um beruflichen, familiären und anderen Anforderungen unseres Lebens gerecht zu werden, ohne dafür seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu verlieren. Auch für die Arbeit mit Reiki ist dies eine wertvolle Ergänzung. Die geführte Meditation spricht Körper, Geist und Seele gleichermassen an und ermöglicht so tiefgreifende Reinigungs-, Regenerations und Heilungsprozesse.Ergänzt wird die Übung durch ein Klangfeld aus transformierenden Schwingungen, die eine kraftvolle Unterstützung für die Selbsterfahrung und das Eintauchen in die Meditation ermöglicht.

 

Es ist möglich die Meditation als Einzelveranstaltung zu besuchen oder sich die vertiefende Möglichkeit der Wiederholung zu schenken.

 

Wenn Sie Interesse an dieser Übung haben, können sie gerne einen individuellen Termin mit mir vereinbaren.. Der zeitliche Rahmen umfasst ca. 45 Minuten Meditation und ein Vorgespräch und kostet 30 Euro.